Sportliches Illtal-Gymnasium beim Neunkircher Triathlon

NK_Triathlon15Am 5. Neunkircher Triathlon am 21.06 wurde das Illtal-Gymnasium Illingen als teilnehmerstärkste Schule mit einem Sonderpreis geehrt. Bereits 2014 haben wir diesen Preis in Form eines Pokals in Neunkirchen erhalten.
Mit insgesamt sieben Teilnehmern sind wir an den Start gegangen. Natürlich waren wir nicht nur dort um den fast schon traditionellen Pokal abzuräumen, sondern natürlich auch für gute Einzelplatzierungen. So konnte Daniel Müller, der sich schon am frühen Morgen auf die Piste begeben musste, als Bestplatzierter der Startgruppe Jugend A das Feld zufrieden verlassen. Doch auch die anderen konnten mit ihren Leistungen zufrieden sein. So erreichte Max Gebhard seinen hart erkämpften zweiten Platz, Dennis Müller den vierten Platz, Felix Jost den fünften Platz und Karim Hussein den achten Platz in der Startgruppe Jugend B. Auch in der Startgruppe Schüler A konnte sich Noah Diemann den zweiten Platz ergattern. Nils Müller erreichte in dieser Startgruppe den ebenfalls hart erkämpften elften Platz.

Wieder mal ein positives Beispiel für’s IGI als bewegte Schule. Wir würden uns über weitere Teilnehmer natürlich sehr freuen. Sprecht uns einfach an!

Geschrieben von Dennis Müller

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Bewegte Schule, Sport veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.