Ihr habt gewählt…

…und Anna Haupenthal mit 486 Stimmen (58,2%) zur Schülersprecherin und Mika Schütz mit 349 (41,8%) zum stellvertretenden Schülersprecher gewählt. Für den SV-Rat wurden Marsha Moeini (491 Stimmen), Zoé Meiser (471 Stimmen) und Gabriel Hennchen (453 Stimmen) für die Klassen 5 bis 8 und Anton Gabath (513 Stimmen), Merle Scheer (387 Stimmen), Hannah Ruby 338 (Stimmen) und Jennifer Hennchen (294 Stimmen) für die Klassen 9-12 gewählt.

Die SV an eurer Seite

Habt ihr Fragen an die SV oder Probleme innerhalb oder außerhalb der Klasse? Oder aber ihr habt Verbesserungsvorschläge für die Arbeit der SV? Wir als Schülervertretung haben immer ein offenes Ohr und helfen wo es geht.

Sprecht einfach den Vertrauenslehrer Herrn Kraus an. Ihr habt aber auch die Möglichkeit einen Zettel zu schreiben und ihn in unseren SV-Briefkasten (zwischen Haupteingang und Lehrerzimmer) zu werfen.

Einen schönen Schultag!

Eure SV

Willkommen am IGI

Wir freuen uns euch im Schuljahr 2022/23 wieder am IGI begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch. Desweiteren begrüßen wir auch alle neuen Lehrer und Schüler an unserer Schule und hoffen, dass ihr euch hier gut einlebt.

Eure SV-Redaktion