Auch in diesem Jahr wieder am IGI: Das France Mobil

Am 19. April 2012 ist es so weit: Wie schon in den letzten Jahren bekommen wir wieder Besuch vom France Mobil. Dieses Mal wird Claire Koch am Steuer des kleinen fahrbaren französischen Kulturinstituts sitzen und unseren Schülerinnen und Schülern Lust auf Frankreich und die französische Sprache und Kultur machen.
Vier Klassen nehmen mit ihren FranzösischlehrerInnen an dem Projekt teil, nämlich die 5bk, die 6bk, die 6c und die 7a. Und für all diejenigen, die in diesem Jahr nicht dabei sein konnten, gibt es im nächsten Jahr wieder eine Chance. Sprecht doch einfach eure FranzösischlehrerInnen darauf an!

Dieser Beitrag wurde unter Fächer, Französisch abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.