„Wer fährt 2007 mit nach Tuchów“

Zwar kommt es zunächst einmal im Frühjahr 2007 zum Besuch unserer Partner aus Tuchów in Illingen, doch wird in den nächsten Wochen auch schon die Gruppe zusammengestelllt, die Anfang September 2007 nach Tuchów fahren wird.
Wem nicht gleich Böses schwant und wer nicht sofort nach Mami ruft, wenn ihm "Kompot" im Trinkglas serviert wird (in Polen wird "Kompot" als Getränk zubereitet), der ist bei uns richtig!
Wenn Du außerdem mindestens die Klasse 9 besuchst, wenn Du neugierig bist auf Fremdes und wenn Du es reizvoll findest, neue Bekanntschaften zu schließen, dann melde Dich bei Frau Adler, Frau Müller, Herrn Meiser, Herrn Vogtel oder Herrn Blaskewitz.

Dieser Beitrag wurde unter Schulpartnerschaft abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.