IGI-Schulband Pure Zillion Gewinner beim „Rock on 2019“, dem saarländischen Schulbandwettbewerb

Nachdem unsere Jungs schon im Vorfeld die Fachjury mit ihrem Bewerbungsvideo und ihren Eigenkompositionen überzeugen konnten, wurden sie zu einem Auftritt am 28. Mai in die Stummsche Reithalle nach Neunkirchen eingeladen. Dort mussten sie mit drei weiteren Schulbands um die verschiedenen Preise spielen. An diesem Abend gab die Band um Joshua Neckenig, Emilian Zyrull, Jonas Tyb’l und Fynn Gattermann alles; lautstark unterstützt von ihren im Fanbus mitgereisten Klassen- und Schulkameraden. Da sie die Jury auch mit ihrem Live-Auftritt beeindruckten, darf Pure Zillion beim SR-FERIEN-OPEN-AIR ST. WENDEL 2019 auftreten.
Herzlichen Glückwunsch, Pure Zillion!
(ZEY)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.