Wettbewerb der Klassenstufe 5 – Schuljahr 2014/2015

Die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 5 nehmen auch dieses Jahr an unserem   Wettbewerb teil. Gewinnen wird diejenige Klasse, die zum Stichtag 14. November 2014 die höchste Mitgliederrate (Anzahl der Eltern, die Mitglied im Förderverein sind, geteilt durch die Anzahl der Schüler der entsprechenden Klasse. Selbstverständlich werden auch die Familien berücksichtigt, die bereits Mitglied im Förderverein sind.) im Förderverein aufweist.

Diese Klasse darf dann 150 € in ihrer Klassenkasse verbuchen. Die Nächstplatzierten erhalten abgestufte Prämien – die zweitplatzierte Klasse 100 €, die Drittplatzierte 75 € und die Viertplatzierte 50 €.  Am 19. Dezember 2014 (letzter Schultag vor den Weihnachtsferien) erfolgt die Bekanntgabe des Endergebnisses und die Überreichung der Urkunden in der dritten Stunde in der Aula des Illtal-Gymnasiums.

Hier der aktuelle Zwischenstand vom 19. September 2014:

1. Platz Klasse 5a mit 16 Anmeldungen                    64 %
2. Platz Klasse 5b mit 12 Anmeldungen                    46 %
3. Platz Klasse 5c mit 10 Anmeldungen                    40 %
4. Platz Klasse 5d mit 9 Anmeldungen                     35 %
Weiterhin noch viel Spaß bei unserem Wettbewerb und viel Erfolg!