Bericht über die Mitgliederversammlung 2022

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 22. November 2022 im Multimediaraum des Illtal-Gymnasiums statt.

Weil nur wenige Mitglieder des Fördervereins des Illtal-Gymnasiums anwesend waren, wurde unter Berufung auf den Paragraphen 4 Absatz 4 Satz 4 eine weitere Sitzung angesetzt. Die folgende Sitzung wurde, durch die Vorsitzende Nicole Schultz, als beschlussfähig festgestellt.

Nach einem kurzen Bericht über die Projekte und Anschaffungen des Fördervereins des Jahres 2022 folgten die Zahlen und Daten zu den Finanzen mit ausführlicher Statistik der letzten Jahre durch  den Kassenwart Herrn Erik Dörr. Nach Meldung einer erfolgreichen Kassenprüfung durch die Rechnungsprüfer/Innen Herrn Hardy Wahl und Frau Jeanette Schorr konnte der aktuelle Vorstand entlastet werden.

Nicole Schultz
1. Vorsitzende