Aktueller Stand Wettbewerb Klasse 5

3. Platz Klasse 5b mit 6 Mitgliedern              32 %
4. Platz Klasse 5d mit 3 Mitgliedern              11 %
5. Platz Klasse 5e mit 1 Mitglied                       3 %

Gewinnen wird diejenige Klasse, die zum Stichtag 31. Oktober 2016 die höchste Mitgliederrate (Anzahl der Eltern, die Mitglied im Förderverein sind, geteilt durch die Anzahl der Schüler der entsprechenden Klasse) im Förderverein aufweist.

Diese Klasse darf dann 150 € in ihrer Klassenkasse verbuchen. Die Nächstplatzierten erhalten abgestufte Prämien – die zweitplatzierte Klasse 125 €, die Drittplatzierte 100 €, die Viertplatzierte 75 € und die Fünftplatzierte 50 €.

Eltern, die bereits Mitglied im Förderverein sind, werden selbstverständlich berücksichtigt. Füllen Sie einfach einen Antrag mit dem Hinweis auf eine bereits bestehende Mitgliedschaft aus.

Derzeit werden den Klassen die aktuellen Mitgliederzahlen in Form eines Aushanges mitgeteilt (Schaukasten im Eingangsbereich der Schule). Dieser Aushang wird auch auf unserer Homepage (www.foerderverein.illtal-gymnasium.de)  zu sehen sein.

Am 16. Dezember 2016 (letzter Schultag vor den Weihnachtsferien) erfolgt die Bekanntgabe des Endergebnisses und die Überreichung der Urkunden bei einer kleinen Feierstunde in der Aula des Illtal-Gymnasiums.