Unwetterwarnung für Mittwoch, 17. Januar 2024 – regulärer Unterricht entfällt an diesem Tag

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern und Mitglieder der Schulgemeinschaft,

der Deutsche Wetterdienst hat für Mittwoch, 17. Januar 2024, eine Amtliche Unwetterwarnung vor extremem Glatteis veröffentlicht.

Nach Rücksprache mit dem Ministerium hat die Schulleitung entschieden, dass am morgigen Mittwoch kein regulärer Unterricht am Illtal-Gymnasium stattfinden wird.

Die NVG hat soeben mitgeteilt, dass vor 08:00 Uhr keine Schulbusse fahren. Ob überhaupt der Busbetrieb aufgenommen werden kann, ist fraglich.
Eine schulische Notbetreuung kann daher nicht angeboten werden.

Aktuell befinden sich die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 9 des Illtal-Gymnasiums im Betriebspraktikum. Deren Erziehungsberechtigte müssen selbst entscheiden, ob ihr Kind die Praktikumsstelle aufsuchen kann.

Die Schulleitung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.