TV Illingen kooperiert mit dem IGI

Der TV Illingen strebt eine engere Zusammenarbeit mit dem Illtalgymnasium an. Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis 7 des IGI haben bereits jetzt die Möglichkeit, jeden Mittwoch ab 15 Uhr am Übungs- und Trainingsbetrieb des TV Illingen teilzunehmen, ohne selbst Mitglied zu sein. Auf diesem Weg sollen mehr Kinder zum Sport gebracht werden. Die qualifizierten Übungsleiter/innen und Trainer/innen des TVI bieten mittwochnachmittags in der Sporthalle des IGI Schwingen, Stützen, Balancieren, Rollen, Springen, Spielen im Bereich des Turnens an.
Also, Schülerinnen und Schüler des IGI: Bewegt euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bewegte Schule, Elternvertretung, Schülervertretung veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.