Weihnachtsfeier und Wettbewerb der 5er-Klassen 2017

Am 20.12.2017 fand im Bistro in der 5. Und 6. Stunde die Weihnachtsfeier der 5er-Klassen statt. Für das leibliche Wohl sorgte der Förderverein mit Punsch und Gebäck, den festlichen Rahmen gestalteten die Klasse 5— mit der Vorführung eines Sketches und der Unterstufenchor mit seiner Gesangsdarbietung. Am Ende der Feier fand die traditionelle Preisverleihung des 5er-Wettbewerbes statt.

Weihnachten 2017Den 1. Platz belegte die Klasse 5d von Frau Jambor und erhielt damit 150€ für ihre Klassenkasse. Platz 2 erreichte die Klasse 5bk von Frau Scherer und konnte so 100€ für ihre Klassenkasse erwirtschaften. Die Klasse 5a von Frau Ziemann-Zöllner  belegte den 3.Platz und erhielt 75€, gefolgt von Klasse 5c von Herrn Kohl mit 50€ für ihre Klassenkasse.

Vielen Dank an die Eltern der neuen 5er-Klassen, die sich entschlossen haben uns mit ihrer Mitgliedschaft zu unterstützen.