Mitgliederversammlung und Neuwahl des Vorstandes

Verabschiedung Elke Riehm

Nach mehr als 6 Jahren legte unsere 1. Vorsitzende Elke Riehm bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 8. Juli 2014 ihr Amt nieder. Ebenfalls verabschiedete sich Ingrid Wagner nach ebenso langer Zeit als Schriftführern des Fördervereins.

Wir bedanken uns ganz herzlich für den unermüdlichen Einsatz, der maßgeblich zu dem Erfolg der Projekte des Fördervereins in den letzten Jahren beigetragen hat.

Außer den beiden neu besetzten Ämtern dürfen wir auch weitere neue Gesichter in unseren Reihen begrüßen. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende:                                   Sonja Köhler
2. Vorsitzender:                                 Thomas Fuchs
Kassenwartin:                                    Babette Bermann-Engel
Schriftführerin:                                 Katja Schröder
stv. Kassenwart:                                Alois Dörr
stv. Schriftführerin:                          Petra Burg
Beisitzerinnen:                                  Karin Monz, Silke Edler
stv. Beisitzer:                                     Heiko Hoffmann, Katja Hasselbach
Schulleiter:                                         Christoph Schreiner
Schulelternsprecherin:                    Babette Bermann-Engel
Vertr. des Lehrerkollegiums:         Bernd Eisenhauer, Dirk Kleemann
stv. Vertr. des Lehrerkollegiums:  Katja Ramirez

Unser Ziel ist dem Illtal-Gymnasium weiterhin tatkräftige, vor allem finanzielle Unterstützung bei der Projekten, Anschaffungen und Ausflügen zu leisten.