Logo-Wettbewerb: Der Förderverein braucht ein eigenes Gesicht

Der Förderverein des Illtal-Gymnasiums bietet vielfältige meist finanzielle Unterstützung an der Schule. Um auch zu zeigen wieviel wir leisten und wo die Gelder unserer Mitglieder ankommen, wurde schnell klar, dass wir ein eindeutiges Logo benötigen.

Und wer wäre besser geeignet ein solches zu finden als diejenigen, die wir immer wieder gerne unterstützen? Daher wurde ein Wettbewerb ins Leben gerufen, bei dem alle Schülerinnen und Schüler des Illtal-Gymnasiums einen Entwurf für die Neugestaltung dieses Fördervereins-Logos einreichen konnten. Der Wettbewerb wurde mit 50 € dotiert, die der Sieger/ die Siegerin in Form eines Illtalers erhält

Unter den zahlreichen Entwürfen, die uns erreichten, wurde von den Vorstandsmitgliedern bereits für den Aushang in der Schule eine Vorauswahl getroffen.Logowettbewerb FördervereinDas endgültige Ergebnis wird nun am Freitag, dem 17. Juli 2015 in der 2. großen Pause präsentiert.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bereits recht herzlich bei allen Teilnehmern für die Ausarbeitung und Einreichung ihrer Ideen und Vorschläge!