Bücher-/ Skibörse

Sie haben ein Schulbuch zu verkaufen? Sie möchten in der Skibörse etwas anbieten? Sie möchten kaufen? Hier kommen Käufer und Anbieter zusammen. Inserieren können Sie aber nur, wenn Sie zur Schulgemeinschaft (Eltern, Schüler/innen, Ehemalige) des Illtal-Gymnasiums gehören und Sie sich registriert haben.

Wie kann man Anzeigen erstellen?

Ganz einfach, Sie melden sich mit Ihrem Benutzernamen an (wenn Sie noch keinen haben, gehen Sie auf registrieren). Nach der Anmeldung wählen Sie im internen Bereich den Menüpunkt 'Anzeigen Verwaltung' und klicken anschließend oben rechts auf 'Anzeige aufgeben'. Und dann folgen Sie den Anweisungen. Falls Sie nach erfolgter Registrierung keine E-Mail erhalten, schauen Sie bitte in Ihren Spamordner. Und falls auch dort nichts zu finden ist, wenden Sie sich an den Webmaster.