Teilnahme des IGI an der Mathematik Olympiade

In diesem Jahr nahm das IGI mit Erfolg an der Mathematik Olympiade teil. Dabei stellten insgesamt 11 Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis 7 ihr mathematisches Können unter Beweis. Zur feierlichen Siegerehrung am Geschwister-Scholl-Gymnasium in Lebach haben es drei Schülerinnen und Schüler des IGI geschafft. So wurden Hannah Müller (Klasse 5b) eine Silbermedaille, Magnus Kliemann (Klasse 5b) eine Goldmedaille und Sascha Müller (Klasse 7e) ebenfalls eine Silbermedaille überreicht.
Die Fachschaft Mathematik freut sich sehr über die zahlreiche Beteiligung der Schülerinnen und Schüler und gratuliert allen noch einmal ganz herzlich.
(SHÄ)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.