Schwimmerinnen des IGI (WK3) haben sich für Berlin qualifiziert!

Am Dienstagvormittag haben sich die jungen Damen der WK III des Illtal-Gymnasiums erfolgreich im Landefinale JtfO-Schwimmen, welches im Dudo-Bad der Stadt Dudweiler ausgetragen wurde, gegen ihre Konkurrentinnen aus Homburg (Christian von Mannlich Gymnasium), Saarlouis (Gymnasium am Stadtgarten) und Saarbrücken (Gemeinschaftsschule Rastbachtal) durchgesetzt.IMG_4837.jpeg
Mit einer Gesamtzeit von 13:29,65 Minuten lagen Lara Zwiener, Jelte Blaß, Katharina und Annkristin Herrmann, Lucienne Huppert, Anna-Lena Zewe, Frieda Gabath, Kira Mager und Jule Maurer eine satte halbe Minute vor ihren Verfolgerinnen aus Homburg und haben sich so für das Bundesfinale in Berlin vom 18.-22.09. qualifiziert!
Herzlichen Glückwunsch!
IMG_4827.jpeg

IMG_4754.jpeg

IMG_4659.jpeg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bewegte Schule, Sport veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.