Neuer Schülerrat gewählt

Das IGI hat gewählt. Vom 6. bis 10. Oktober waren alle Schülerinnen und Schüler aufgerufen, den neuen Schülerrat zu wählen, der als vorbereitendes Gremium die SV-Arbeit strukturiert und organisiert.
Neuer Schülersprecher ist Jan Karthein (11 PON), Stellvertreterin ist Anne Anschütz (11 SMD).
Als weitere Mitglieder wurden gewählt: Leonard Morsch (5c), Leon König (6a), Lars Johänntgen (7a), Maira Flamm (10ac), Sanni Busch (10d), Nina Schaum (11 SMD) und Francesca Scheu (11 SEL).

Dem insgesamt 12köpfigen Schülerrat gehören außerdem an: Oberstufensprecher Phillipp Kuhn (12 ROS), Schatzmeisterin Hanna Schneider (12 ROS) und Schriftführerin Sarah Hahn (9c).
Die SV bedankt sich bei allen Kandidatinnen und Kandidaten für die Bereitschaft, sich zu engagieren, und wünscht allen Gewählten eine erfolgreiche Amtszeit.
Alle Infos und Wahlergebnisse gibt es hier http://unesco.illtal-gymnasium.de/schuelervertretung/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schülervertretung veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.