„IGI on stage“

Das Illtal-Gymnasium lädt am Freitag, den 17. März 2017 zu „IGI on stage“, dem diesjährigen Schulkonzert, ein. Unter Leitung der Musiklehrer Sebastian Kohl, Patric Busch, Elisabeth Zeyer und Susanne Schmitz werden die Musik -AGs neu erarbeitete Songs präsentieren und die Schulwoche gut gelaunt ausklingen lassen.
„Special Guest“ ist die neu gegründete Theater-AG (Leitung: Sarah Bauer und Luisa Österreicher), die an diesem Abend ihr Debüt geben wird.
Die jungen Musiker und Schauspieler brennen darauf, ihr Können – „on stage“ – vor einem größeren Publikum darzubieten.
Das Konzert beginnt am Freitag, den 17. März 2017, um 18 Uhr 30 in der Aula des Illtal-Gymnasiums in Illingen. Einlass ab 18 Uhr.
Der Eintritt ist frei, um Spenden für den Fachbereich Musik wird gebeten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.