Die Aktion Palca beim World Cleanup Day

Die Aktion Palca hat am 19.9.21 am sogenannten World Cleanup Day teilgenommen, an dem jährlich 177 Länder und Millionen Helfer mitmachen. Ab 10 Uhr ging es in mehreren Gruppen in verschiedenen Teilen von Illingen mit der Müllsammelaktion los. So konnten wir sicherstellen, dass auch Plätze außerhalb der Schule wie der Bahnhof einmal richtig strahlen! Wir haben nicht nur jede Menge Müll gefunden, sondern auch ein paar ganz besondere Fundstücke wie zum Beispiel eine Stoßstange und ein achtlos weggeworfenes Fahrrad. Nachdem wir uns um die Bedürfnisse unserer Umwelt gekümmert haben, versorgten wir auch unseren Hunger bei einem gemeinsamen Grillen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktion Palca, Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.