Der Nikolaus kommt ans IGI!…Jetzt schon vorbestellen!

Auch wenn am IGI zurzeit vieles anders läuft als ihr es gewohnt seid, bleibt doch eine Tradition bestehen. Auch in diesem Schuljahr habt ihr wieder die Möglichkeit, Schokonikoläuse zu kaufen und damit ein gemeinnütziges Projekt in der Region zu unterstützen. So konnten wir im letzten Jahr eine großartige Spende von 765€ an das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar übergeben.
Bestellen könnt ihr die Nikoläuse für 2€ pro Stück in der Woche vor und nach den Herbstferien, da wir eine relativ lange Vorlaufzeit für die Bestellungen brauchen. Werft dazu einfach ein ausgefülltes Bestellformular in die Urne im Foyer. Dieses bekommt ihr von euren Religions-/EthiklehrerInnen und findet ihr auch auf der Webseite des IGI.
Also: Lasst die Weihnachtsmänner in den Supermarktregalen und macht stattdessen bei der Nikolausaktion der Fachschaften Religion mit.
Hier geht`s zum Formular: Nikolausaktion 2020

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Unesco veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.