Auf ein Neues…!

Das Illtal-Gymnasium wünscht der ganzen Schulgemeinschaft ein frohes neues Jahr!

Das neue Jahr startet direkt in der ersten Schulwoche mit einer wichtigen Veranstaltung, unserem Tag der Grundschüler, zu dem wir auch an dieser Stelle alle interessierten Kinder und ihre Eltern sehr herzlich einladen möchten.

Einladung zum Tag der Grundschüler
Am Samstag, 13.01.2018, findet ab 8.30 Uhr der „Tag der Grundschüler“ am Illtal-Gymnasium statt. An diesem Tag haben interessierte Viertklässler die Möglichkeit, an spannenden Projekten (mit Experimenten z.B. in Biologie, Physik, Informatik) und Anschauungsunterricht in den Klassenstufen 5 und 6 teilzunehmen. Außerdem bieten wir Hausführungen für Eltern und Kinder an, um das Schulgebäude kennenzulernen. Fachlehrerinnen und Fachlehrer sowie die Schulleitung stehen für Beratungsgespräche gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.